• Spare 20% mit dem Code: xmas20
  • WEIHNACHTS - SALE
Angebote in:
Angebote noch:

Elevator Pitch

 

Leben und Lieben

In einer Zeit, in der es immer weniger Wertschätzung gibt, glauben wir drei Gründer daran, dass Ehrlichkeit in ihrer reinsten Form keine Grenzen kennt. Wir glauben daran, dass unsere Art der Lederwarenherstellung weltweit neue Maßstäbe setzen kann. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das in Handarbeit nachhaltige Lederwaren von hoher Qualität in zeitlosen Design anbietet: Für stilbewusste Männer und Frauen, die Haltung und Lebensfreude auszeichnet und die eine Jacke als Wegbegleiter suchen. Auch wenn Wettbewerber seit vielen Jahren erfolgreich auf dem Markt sind, ist zeichnet es uns aus, dass wir unsere Produkte von der ersten Entstehungsminute an bis sie zum Kunden gelangt, eng begleiten.

Wir leben unser Unternehmen. Wir lieben unsere Arbeit. 

Und unsere Kunden schätzen es sehr, Eigentümer einer leichten und bequemen Jacke zu sein, die dazu noch eine Geschichte erzählt. Und wir werden mit unserer Arbeit nicht aufhören bis wir international, aber dennoch nachhaltig in der Produktion geworden sind.

 

Zuletzt angesehen

10% Willkommensrabatt

Melde dich jetzt zum Newsletter an & erhalte exklusive News und heiße Angebote